Laden Sie hier kostenlose Karten von Havanna herunter 2019®

Kostenlose Kuba Karten

  • Hier können Sie wertvolle Informationen kostenlos herunterladen. Wir haben in unserer Karten StraßenführerTankstelle Geschäfte Sehenswürdigkeiten in Kuba, Tauchplätze, Hotels, Strände, historische Orte und vieles mehr.

Die besten Karten von Kuba

Durchsuchen Sie Google Maps in Kuba

Die Kuba-Karten werden von allen Provinzen Kubas organisiert:

1-Pinar del Rio
2-Isla de La Juventud
3-Mayabeque
4-Artemisa
5-Matanzas
6-Cienfuegos
7-Villa Clara
8-Sancti Spiritus
9-Ciego de Avila
10-Camaguey
11-Las Tunas
12-Holguin
13-Granma
14-Santiago de Cuba
15-Guantanamo

Kuba:

Die größte Insel der Karibik befindet sich am Eingang zum Golf von Mexiko. Die nächstgelegenen Gebiete sind: im Osten Haitis (77 km), im Westen die Halbinsel Yucatan (210 km), im Norden die Halbinsel Florida (180 km) und im Süden Jamaikas (140 km). Es besteht aus 4,195-Schlüsseln, -Inseln und -Inseln und nimmt eine Fläche von 110-922-km und 1-200-km Ausdehnung mit einem Gebiet ein, das größtenteils flach ist. Die verschwenderische Natur zeigt die Vielfalt von Pflanzen, Tieren und mehr als nur 280-Stränden, unberührten Inseln, Höhlen, Bergen, Wäldern, Savannen und Sümpfen.

Autobahnen

Express-Fahrspuren mit mindestens 2-Fahrspuren und 4-In
ein paar strecken. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit,
überschreitet selten 100 km / h. Es fehlt ein Begrenzungszaun und
Notrufsysteme. Die Kreuze sind zahlreich
mit anderen minderwertigen Fläschchen, so müssen sie sein
extreme Vorsicht.

Hauptstraßen

Straßen, die die wichtigsten Städte des Landes verbinden und in der Regel 1-Fahrspuren aufweisen. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 50 Meilen pro Stunde. Fast alle Kreuze mit anderen. Die Straßenoberflächen sind eben, daher müssen Vorkehrungen getroffen werden. Diese Straßen, insbesondere der Hauptbahnhof (CC), sind stark befahren.

Andere Straßen

Asphaltierte Straßen, die mit anderen einer höheren Kategorie verbunden sind. Alle Übergänge sind bündig, daher ist äußerste Vorsicht geboten.

Straßen

Im Allgemeinen Böschungen mit einer Oberfläche von verdichtetem Boden. Der Transit ist in der Regenzeit wesentlich vorgeschrieben. Es wurde häufig von Lastkraftwagen verwendet, die im Allgemeinen landwirtschaftlichen und anderen von Tieren gezogenen Arbeiten dienten. NEIN WIRD FÜR LEICHTE FAHRZEUGE EMPFOHLEN.

Diese Region zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: überwiegend flache Strecken. In ihnen finden wir einen Teil der bemerkenswertesten Strecken des Landes. Im Westen verläuft eine Verlängerung des Central Highway (CC), der in Havanna beginnt (km 0). schließt auch die Autobahn von Pinar des Flusses ein, der die Stadt des gleichen Namens mit der Hauptstadt des Landes anschließt. Sie sind auch in La Havanna geboren: der National Highway (A1), der North Circuit (CN) und der oben genannte Central Highway; Diesmal in Richtung Inselmitte, vorbei an Mayabeque und Matanzas. Die Nationalstraße beschreibt wie folgt
Repräsentativ für die Länge der Region mit knapp 300 km, aber das CC und das CN durchschnitten auch alle abgedeckten Provinzen. Zu den bekanntesten Zielen zählen die Hauptstadt des Landes, gefolgt von Viñales, Soroa, Las Terrazas, Cayo Largo del Sur, Jibacoa, der Cienaga de Zapata und dem weltberühmten Varadero Spa Resort. Enthält auch 2 der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärten 10: das Viñales-Tal und das historische Zentrum von Alt-Havanna.

Sehen Sie die besten Tauchbasen in Kuba:

Karten der Tauchzentren

Haben Sie eine Unterkunft in Kuba gebucht?

Miete Private Casas in Kuba

Zusammenfassung
Kuba Karten
Artikelname
Kuba Karten
Beschreibung
Erhalten Sie kostenlose Karten für Kuba. Laden Sie sich einen Reiseführer, eine Tankstelle, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Tauchplätze, Hotels, Strände, historische Orte und vieles mehr herunter.
Autor
Publisher-Name
Unterwasserkuba
Verlag Logo

Download Free Maps Havana Here 2019®

Free Cuba Maps

  • Download valuable information here for free. We have in our maps road guide, gas station, shops, places of interest in Cuba, dive sites, hotels, beaches, historic places and much more.

The Best Maps of Cuba

Browse through google maps in Cuba

The Cuba Maps is organized by all the Provinces of Cuba:

1-Pinar del Rio
2-Isla de La Juventud
3-Mayabeque
4-Artemisa
5-Matanzas
6-Cienfuegos
7-Villa Clara
8-Sancti Spiritus
9-Ciego de Avila
10-Camaguey
11-Las Tunas
12-Holguin
13-Granma
14-Santiago de Cuba
15-Guantanamo

Cuba:

The largest island in the Caribbean, is located on the located at the entrance to the Gulf of Mexico. The nearest lands are: to the East Haiti (77 km), to the West the Peninsula of Yucatan (210 km), to the North the Peninsula of the Florida (180 km) and South Jamaica (140 km). It is made up of 4,195 keys, islets and islands, and occupies a surface of 110 922 km and 1 200 km of extension, with a territory mostly flat. Its prodigal nature shows diversity of plants, animals and more than 280 beaches, virgin islands, caves, mountains, forests, savannahs and swamps.

Motorways

Express lanes with a minimum of 2 lanes and 4 in
a few stretches. The maximum speed limit allowed,
rarely exceeds 100 km/h. They lack perimeter fence and
emergency phone systems. The crosses are numerous
with other lower-grade vials, so they must be
extreme caution.

Main Roads

Roads that connect the main cities of the country and have generally 1 lane per lane. The maximum speed limit is 50 miles an hour. Almost all of the crosses with others. The road surfaces are level, so precautions must be taken. These roads, especially the Central Station (CC), are subject to traffic.

Other Roads

Asphalted roads that connect with others of a higher category. All crossings are flush, so they must be extreme caution.

Roads

Generally, embankments with a surface of of compacted soil. The transit is dictated substantially in the rainy season. It was frequently used by cargo vehicles, associated generally to agricultural and other animal-drawn work. NO ARE RECOMMENDED FOR LIGHT VEHICLES.

This region is characterized by the following features predominantly flat routes. In them we will be able to find, part of the most remarkable circuits in the country. To the West has an extension of the Central Highway (CC) which starts in Havana (km 0); also includes the Motorway of Pinar of the river that connects the city of the same one name with the Capital of the Country. They are born in La Havana also: the National Highway (A1), the North Circuit (CN) and the aforementioned Central Highway; this time towards the center of the Island, passing through Mayabeque and Matanzas. The National Highway describes as follows
representative of the length of the region with just under 300 km, yet the CC and the CN also cut through all of the provinces covered. Among the destinations the most notable are the Capital of the Country, followed by Viñales, Soroa, Las Terrazas, Cayo Largo del Sur, Jibacoa, the Cienaga de Zapata and the world famous Varadero Spa Resort. Also holds 2 of the 10 world heritage sites declared by UNESCO: the Viñales Valley and the Historic Center of Old Havana.

See the best diving centers in Cuba clic down:

Scuba Diving Centers Maps

Have booked accommodation in Cuba?

Rent Private Casas in Cuba

Summary
Cuba Maps
Article Name
Cuba Maps
Description
Get Free Maps Cuba. Download road guide, gas station, shops, places of interest, dive sites, hotels, beaches, historic places and much more.
Author
Publisher Name
UnderwaterCuba
Publisher Logo
Translate »